Willkommen auf

unserer Homepage

unser Zuhause

am Morgen ...

a_AmMorgen

am Mittag ...

a_am_Mittag_

am Abend ...

a_AmAbend
Web Design

Unser zu Hause liegt direkt an der französischen Grenze. Frauchen sagt immer, wir seinen deshalb solche Feinschmecker. Noch mehr als unseren tollen Ausblick, genießen wir unserern großen Garten, wo wir toben, buddeln und im Teich schwimmen. Bei uns leben auch noch Häschen und viele Vögel, die wir leider nicht fangen dürfen. Unsere Zweibeiner haben die Regel aufgestellt:

WIR ESSEN KEINE MITGLIEDER UNSERER FAMILIE.

Wir finden das ja manchmal doof, aber wir halten uns an die Regel.Gerne machen wir auch ausgedehnte Waldspaziergänge und flitzen wie die wilden durch den Pfälzer Wald. Aber Zuhause ist es doch am Schönsten.

Wenn ihr wollt, könnt ihr uns gerne mal besuchen.

Es freut sich das gesamte “Kupperrudel”

 

Hier arbeiten wir

logo2 neu
[Home] [über uns] [unser Zuhause] [Mädels] [Jungs] [Welpen] [Bilder] [Kontakt] [Impressum]